Mittwoch, 23. März 2011

:D

So Leute ich bin wieder da :)
- Also heute ist unnormales wetter gewessen :)
Outfit des Tages :) , nur die schuhe hatte ich in schwarz an :)
altImage
Naja das Wetter war klasse :) &  ich habe einen Schönen Tag mit Angelique & Marvin gehabt :)
- vorhin war ich dann noch mit meiner Cousine Alina  spatzieren & wir haben geredet was wir schon lange nicht mehr getan haben, tat voll gut mal wieder mit ihr zu reden :) :***
- Naja jetzt mache ich nicht wirklich viel :o , ich höre nur Musik wie immer :D :D :* & surfe im internet & alditalke ;* & denke nach mehr nicht <333
- Jetzt gleich gehe ich meine Tasche packen &und mir nochmal die schulsachen anschauen die ich morgen habe & übe nochmal alles nach :x , denn ich denke den chemie test musse ich nach schreiben , naja bis dann leute :)
Liebe ist wie ein Glas, wenn man es zu fest haelt, bricht es, aber wenn man es zu locker haelt, verliert man es..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen