Freitag, 16. September 2011

hey leute , bin die letzten tage kaum zum posten gekommen , nicht so viel lust gehabt und auch nicht so viel zeit gehabt , die letzten wochen& tage waren richtig schön habe die meiste zeit mit meinen girlys und schatz verbracht ♥ , sie waren einfach nur genial <3
GESTERN AUCH , DENN DAWAR ICH MIT BIRTE BEI SABRINA ♥ , war wunderschön :-*
Heute war auch recht chillig bei sabrina <3
Jetzt lieg ich im Bettchen und schau silent hill (: ♥
- Morgen geeh ich mal wieder ins solarium habe ich auch nötig denn ich bin voll weiß geworden :-oo !

Manche Leute haben echt nicht mals mein Hass verdient , denn sie verdienen einfach keine gefühle.
Es sind einfach nur neider , die nicht damit klar kommen das dein leben intressanter und besser ist als ihrs selbst ((: ;) , küsschen an euch bitches :-*


ICH LIEBE MEINEN FREEEEEEEEEEEEEEEUND ! <3 :-*
Freundinnen sind wie Schuhe, Wenn man Jung ist, kann man nicht genug davon haben - spaeter stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfuehlt.♥

1 Kommentar: