Samstag, 10. September 2011

ALTES FOTO ABER GOLD WERT :D <3
So meine Liebe Leser (: , ich hatte ein Klasse Wochenende bis jetzt (: ♥
Gestern waren wir ein wenig was Trinken mit den Mädels (: ♥ , war recht gut :-* & danach haben Nadja & Angie bei mir übernachtet (: , Samstags war ich dann halt in Bönen bei meinem Freund (: ♥
- denn ich sehr liebe , obwohl heute nicht so mein tag war -.- :D,
denn ich hatte schlechte laune :D , und dann war ich im solarium und habe einen fetten sonnenbrand im gesicht , was mir eigentlich noch nie passiert ist :oo ! 
- Nun ja so viel neues zum erzählen hab ich nicht :) , hat sich nichts geändert doch habe kaum noch zeit um zu posten , weil schule hat angefangen und ich bin jetzt in der 10 klasse , und muss voll oft lernen weil ich will dieses jahr nicht abkaken :) ! 
- Nächsten Monat ist schon Abschlussfahrt nach Toscana , boahr wie ich mir freue ((: !<3
NAJA ICH MELD MICH :)
XOXO :)) !! 

ICH LIEBE MEINEN BOYFRIEND (: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen