Dienstag, 12. Juli 2011

Ich will weg , weit weg.
Angeblich bin ich ja so scheiße , boahr langsam reicht es auch , jedes mal muss ich mir dein ganze anhören welche Fehler ich habe , und ach das alle doch ach so besser sind als ich , ganz ehrlich wenn alle doch besser als ich sind wieso kommst du dann trz immer bei mir an , ich habe es echt satt.
Es steht mir bis oben hin , ich könnte jedes mal heulen , du sagst ich mache nichts , ich bin immer diejenige die sich ein arsch für dich ausreißt damit du gut da stehst , und all das ist nicht genug für dich , ich bin immer da wenn du mich brauchtest , doch du verstehst einfach nichts , Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen die sich alles gefallen lässt. Ich könnte einfach nur heulen ! , du machst mich krank echt.
Ich wünschte echt manchmal das ich kann nicht mehr hier wäre wie du dann ohne mich klar kommen würdest !
Ich kann einfach nicht mehr , ich hoffe du hast dein ziel erreicht ! .
Ich hasse dich einfach nur !

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen umzugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen