Sonntag, 12. Juni 2011

Paaarty (:

Hallo liebe Leser/in , ich komme momentan  kaum zum posten , weil wegen schule & sowas halt.
Also gestern war mal wieder ein sau geiler Abend seid langem :o , Meine Mädels & Ich haben für Julia eine Geburtstags überraschungsparty gemacht :* , die uns sehr gut gelungen ist :) <3 , wir haben auch fotos gemacht :* , die poste ich gleich.
- Abends waren wir dann auf dem Geburtstag von Niklas weil er seinen 16 nach gefeiert hat , und es war auch recht gut :*, aber wir waren alle recht voll :D :-*
-Nachts haben Nadja,Julia & ich noch lustige videos geguckt :D , dann haben wir unborn zum teil geguckt , und dann sind wir penn gegangen und das war irgendwie um 5 uhr morgens , und es war schon hell man konnte herbe schlecht schlafen :D , und heute morgen haben Nadja & ich erstmal ne fette spaßschlägerei gehabt , das war richtig witzig & später haben wir dann auch noch ein lustiges video gedreht , poste ich vllt ein ander mal :*
auf jeden fall liebe ich meine Mädels, sie sind immer da wenn ich sie brauche und das finde ich gut so , es sind wahre freunde die mir halt geben und grade das brauche ich (: :-*



kuss an euch :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen