Donnerstag, 23. Juni 2011

ich weiß momentan einfach nicht weiter es ist wie ein Schlag, ein Schlag mitten ins Gesicht ! Ein harter Schlag in die Fresse, von dieser Behinderten Realität. Am besten wäre Es Jetzt, nach einem Messer zu greifen und diese verfickte scheiße hier endgültig zu beenden !!! Was passiert ist, ist passiert ! Na und ?! Hat das Leben mich nicht schon genug bestraft & gefickt ?! Es hat mich doch schon 100 von Malen aus gelacht und unfair behandelt. Mich einfach aus meinen Träumen gerissen und mir eiskalt ins Gesicht gespuckt !  Wisst ihr es ist diese Gott verdammte Scheiße die mich so weit bringt & mir grad zum Aller ersten mal Zeigt das es besser so ist. Wie sagt man immer so schön, es ist besser sich zu streiten als sichanzuschweigen.. & wieso diese ganze Scheiße, hmmm ? Ja genau, damit das Leben wieder anfängt einen zu bestrafen. Jeden Tag aufs neue, weißt du das. So langsam bringt es mich nicht mehr zum heulen sondern zum schreien ! Ich könnte vor Wut, Hass und Enttäuschung einfach nur noch schreien ! Es wäre Besser zu Laufen, dahin wo niemand anderes ist ! Dahin wo ich am Liebsten nie sein möchte ! Alleine! Der Schlussstrich ist nun einmalig zu Ende gezogen und dieses Teil meines Lebens ist zu ende & wieso das ganze, weil es einfach zu schwer ist zu Lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen