Dienstag, 5. April 2011

Schönen Guten Abend Leute :)
ich habe mal wieder paar tage nicht bepostet weil ich leider momentan kaum zeit für habe , naja gestern war ein recht chilliger Tag , denn ich war mal wieder bei Angelique Heidenreich :) , & der Herr Preuß war auch da höhö :D , wir haben einen sehr chilligen aber auch recht lustigen tag gehabt :*
Kommen wir zu heute , heute war ein recht wunderschöner Tag , auch wenn das wetter nicht so mit spielen will :* , heute hatte ich mich mit meinem freund getroffen & hatten einen recht schönen Tag :-*
- nach dem treffen bin ich dann noch mit zu meiner Tante gefahren , denn da mein KLEINER ENGEL , JULIA geburtstag hatte , musste ich noch vorbei schauen und sie gratulieren , mensch jetzt ist sie schon 5 jahre alt& denke mir wie schnell die zeit um geht :o .
Nun ja , egal ich gehe glaub ich jetzt auch gleich schon 
schlafen , denn ich sehr erschöpft.
Ich packe jetzt eben noch meine schul Tasche & alles , dann spring ich nochmal unter die dusche & alles & dann leg ich mich ins bett & guck vllt noch ein wenig fern.
Nun ja ich melde mich die Tage leute :*



Bzw: мαɴɴ мυѕѕ ѕeιɴer ɢroßeɴ lιeвe ɴυr вeɢeɢɴeɴ oнɴe ѕιe zυ ѕυcнeɴ, deɴɴ dαѕ ιѕт der eιɴzιɢe weɢ ѕιe zυ ғιɴdeɴ. 
- irgendwie regst du mich ein wenig auf schätzchen , machst ein auf Miss Wichtig , dabei bist du für mich längst gestorben cheack es doch endlich ;) , ich hasse solche weiber wie dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen