Dienstag, 19. April 2011

Ich weiß nicht , ich glaube Manche Menschen haben zu viel angst oder so,
denken nicht drüber nach was alles anders sein könnte, und ich meine die Welt, die Welt ist nicht so wichtig. 
ich glaube es ist für Manche Menschen schwierig, die so dran gewöhnt sind, selbst wenn sie schlimm sind, sich zu ändern und dann gehen sie rauf.
Ich denke immer noch an dich , doch irgendwann muss ich los lassen ,
auch wenn es schwer ist nur so kann ich es schaffen , du warst ein krasser Typ der mir sehr viel bedeutet hat ,  ich habe wirklich alles für dich gemacht denn du warst mein Schatz.Es gib kein tag an dem ich nicht an dich denke ,  an dem ich um dich trauer, und wirklich nur an dich denke.
Doch irgendwann ist es vorbei ,oh ja es war ne schöne Zeit , und nein ich will kein Mitleid , ich will nur sagen Es tut mir leid. & unsere Probleme waren meist nur so ein Paar Kleinigkeiten ,  es ist schon komisch ganz alleine ein zu schlafen ,  doch das geht vorbei ich muss einfach nur die zeit abwarten . Es kommt ne letze Träne sie ist gewidmet an dich 
 weil es mir schwer fällt  es gibt kein du & ich , ich muss dich gehen lassen ,doch denk immer daran du bist der , den keiner ersetzen kann .Ihr wollt Das ich lächel & ich setz die maske auf ,doch ich dachte wirklich du seihst anderes als die anderen , du gabst mir das gefühl du seihst nicht nur Standard . Ich denke es gibt keine sinn mehr , dass zu sagen  Es ist getan und du bist gegangen , Aber jetzt wo du weg gegangen bist realisiere ich  jeden Tag , ich habe einen Fehler gemacht , und jetzt merke ich wo ich dich zurück will , gehst  du davon , ich habe versucht dich anzurufen , aber du gingst nie dran , auf meine sms kam auch nie was zurück , ich wusste nicht das du gegangen bist .. Ich bin fertig ich weiß ..Es gibt keine Erklärung dafür  , dich gehen zu lassen  und du hattest recht , ich vermisse dich . Ich habe jetzt endlich meine Augen geöffnet , und stehe nun alleine da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen