Dienstag, 12. April 2011


Es sind nicht nur  Worte ,Babe Keine fassade.
Ich muss es dir sagen , ich konnt´s  nicht ertragen.
Ich kann nicht leben mit so einem Geheimnis. 
Du hast es gespürt baby , fast täglich wein ich .
Es ist mir nicht peinlich ,lediglich  nicht. Weil ich weiß ich vergieße die Tränen für dich.
Ich komme nicht mehr klar auf diese Welt ,denn bin ich mal glücklich versau ich es mir selbst.
Ich habe mich selbst im Herzen gefickt . Denn ich wusste selber nicht wie ernst es mir ist.
Und nun sitze ich da so selten dumm ,und das schlimmste ist ich bin selber schuld.
Du bist ein Junge der 100 % zu mir passt,der gleiche charakter , der gleiche geschmack ,
die gleichen intressen , doch ich bin ein Spaßt.
Ich hab es verbockt , meine welt ist am beben denn du bist mein Leben.
Die gedanken die ficken mich , mir tut der kopf , ich liebe dich trz..
Es tut mir leid , ich bin nun bereit für dich da zu sein..
Auch wenn ich weiß es wird nie mals wie es vorher war.
Und verdammt ich kann nichts schlafen ,nicht essen , nicht trinken ,weil mich das belastet.
& ich weiß ich bin ein Idiot, doch ich hoffe eines tages wirst du mich verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen