Freitag, 17. Dezember 2010

Just a dreaam (:

I was think about you , think about me , think about us ,what we gonna be?
open my eyes its only juust a dreeeam (:
Ich höre mir graaade das Cover von Christina Grimmie an (:
Booahr sie hat so eine Schöne Stimme :o :*
Ich möchte die auch haben :o -
http://www.youtube.com/watch?v=a2RA0vsZXf8 , hört es euch an die hat so ne  Hammer geile stimme :o
ich liebe sie ♥
Gestern war ich bei meiner geliebten Nadja :) , eigentlich wollten wir ja nach Dortmund , doch da keine Züge gekommen sind , sind wir nicht dazu gekommen , was mich eigentlich ärgert :D
Dann kam auch später kein Bus mehr , was mich dann am meisten gestört hat , und ich nicht nach hause konnte , wegen diesem scheiß Sturm :D
Dann hatte Nadjas Mama meine Mama überredet bei Nadja zu übernachten (: !
Das war richtig witzig :D ,Nadja & Ich sind im Kerzenlicht und so zusammen baden gegangen , das war voll lustig :D !
Dann haben wir uns Abends ne Pizza warm gemacht und so was , eigentlich ist der Tag richtig gut gelaufen (:
Heute morgen wo ich aufwachte hatten wir gefrühstückt gehabt , dann bin ich zu Ramin ♥
Dann sind wir zusammen zu Michi gegangen (: , haben so ein Baller spiel gespielt :D
was ich eigentlich nicht konnte und mich gefreut hatte wo ich Ramin & Michi abgeknallt hatte :D !
Dann habe ich für Ramin , sein Geburtstagsbild bearbeitet :*
Weil er morgen ja Geburtstag hat (: - Ich Liebe my Raaamin :* ♥
Grade war ich mit Ani meinem Süßen Engelchen in der Stadt (:
das war wie immer Hammer gut :** , außer das Flo, Marcel,Maarv ,Janni & co uns die ganze zeit mit Schnee 
geworfen haben aber ansonsten ist es gut gewesen (: !
Jetzt schiebe ich ein Chilligen mit Lauter Musik :* , gehe gleich baden , alditalken & dann pennen , denn morgen muss ich zeitungen austragen :D -.- , ich meeld mich die Taage :*

Kommentare:

  1. Schöner blog & hübsches mädchen. einen leser hast du jetzt auch mehr. pünktlich zu weihnachten. :)

    schöen weihnachtszeit! <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen