Samstag, 6. November 2010

Dustin :) !

Hihi so jetzt kommt der versprochene blog an Dustin , weil er sich schon beschwert hat das ich lukas einen blogger schreibe und ihm nicht , obwohl wir uns länger kennen :*
Dustin ist schon ein ganz ganz ganz cooler :* , denn ich auch wirklich sehr sehr sehr lieb hab :*
ich bedanke mich für gestern , das du für mich da warst wo ich jemanden brauchte höhö :*
Vieleicht unternehmen wir ja morgen was , was ich auch stark hoffe :) ! :*
Ich bedanke mich für alles und das ich dich als meinen freund nennen darf :)
ich hoffe es gefällt dir hihi ich hab dich lieb <3
hier kommt noch ein foto damit ihr euch ein bild von ihm machen könnt , er ist ein ganz lieber hihi :*
und er hat ein sehr schönes lächeln wie man auf seinem bild hier oben sieht hihi :*

1 Kommentar: