Sonntag, 24. Oktober 2010

Somebody to love (:

Heute hab ich mal richtig gute Laune höhö , was eigentlich sonntag nie der fall ist :D ! , weil eigentlich hasse ich ja die sonntage , denn sie sind immer so scheißend langweilig :o ! , nichts läuft im fernsehen alle läden haben zu und nix los :D ! 

Aber für einen Sonntag hatte ich heute einen sehr schönen Tag (: ♥
Ich habe schön lange geschlafen , aufs essen musste ich auch nicht lange warten  :* , 
danach hab ich in ruhe gefrühstuckt :) , und dann hab ich mich auch fertig gemacht dies das und hab noch
ein wenig gechillt :D ! , und später bin ich zu meiner zuckersüßen  omi gefahren :) , abends kam ich dann halt wieder und habe mir  und meinem bruder ein leckeres abend essen gemacht 8) ! , das sogar lecker war , da war ich sehr stolz auf mich , neben bei hab ich dann cafe time gezockt & mit nadja gecamt was ich auch wieder total schön fand :)! ♥
Nacher Telefoniere ich noch mit ivan :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen